Freitag, 11. September 2009

Vorstellungsgespräch.

Heute hatte ich das Vorstellungsgespräch bei H&M. Lief ganz gut. Also denke ich zumindest, die waren angetan von meinem Wissen über den Laden. Ich lebe ja quasi H&M, so viel Zeit verbringe ich mit den Klamotten. Eigentlich traurig, sowas.

Jedenfalls suchen die aber jemanden, der 30 Stunden pro Woche da arbeitet, aber ich werd' sicher nicht die Schule opfern. Ich will endlich einen gescheiten Abschluss - Fremdsprachenkorrespondentin werd' ich. Punkt.

Außerdem hat endlich (gefühlte 100 Jahre hab' ich gebettelt, gewünscht und gehofft) ein Mango in Erlangen aufgemacht - wie geil ist das denn?? Vielleicht kann ich ja da als Aushilfe arbeiten, das wär natürlich klasse. Ist bestimmt auch nicht so stressig wie H&M. In ca. einer Woche kann ich da mal eine Onlinebewerbung machen oder im Laden was abgeben. Mal schauen, für welche Variante ich mich entscheide.

Ich will auf jeden Fall einen Job. Ich will Geld verdienen, dass ich dann ohne Bedenken verprassen kann. Weil dafür hab' ich dann gearbeitet, es ist also ganz allein meins und damit kann ich tun und lassen, was ich will. So sieht's aus.
Und auziehen will ich ja auch. Und heiraten. ^^

Jetzt erst mal meine Outfits der letzten 2 Tage bloggen und dann chillen. Ich bin total im Arsch.