Mit DHL verschick' ich nie wieder was. Nach dem seltsamsten Szenario ever können die mich mal mehr als kreuzweise mit Looping.
Ich verschicke also am 29.07.09 ein "Paket international" nach Österreich und zahle dafür glamouröse 8,60 €. Happig, aber gut, die hatte bei mir was gewonnen (Sachen im Wert von ca. 10,- €), also kriegt die das auch. Selber schuld, wenn man vergisst, dazuzuschreiben, dass nur Deutsche gewinnen dürfen. Aber das ist ein anderes Thema.
Jedenfalls ging das raus.
Aber kam nie an. Beziehungsweise, es kam an. Aber bei einer Person, die "Fink" heißt. Klingt auch voll wie "Helmreich".
Blöd nur, dass es nirgendwo in der Nachbarschaft der eigentlichen Person nicht einen einzigen "Fink" gibt.
Also versuch' ich's mal mit der Sendungsverfolgung. Nummer eingegeben, aber DHL kennt das Nümmerchen nicht.
Oukay - die Mutter der Gewinnerin arbeitet bei DHL - schaut nach, kriegt auch nur raus, dass es bei einem "Fink" ankam (immerhin, bei mir kam ja gar nichts raus!).
Auf eine Mail an DHL antworten mir diese Idioten, dass ich wohl ein "nationales Päckchen" verschickt hätte, das angekommen ist.
Ich zitiere: "An Hand der angegebenen Sendungsnummer konnten wir feststellen, daß es sich um eine nationale Sendung handelt. Weitere Angaben können leider nicht gegeben werden."
Klasse. Ihr seid echt toll! Warum hab' ich denn dazugeschrieben, dass ich ein internationales PAKET verschickt hab?!
Die Gewinnerin hat auch mal angefragt, aber ihr als eigentlicher Empfängerin dürfen die keine großartige Auskunft geben, d.h. sie kann keine Nachforschungsauftrag machen. Ich aber auch nicht, weil a) mein PC keine .pdf-Dateien öffnen will und b) die verschissene Sendungsnummer nicht in das Feld passt, wo man die eintragen soll (irgendwann hat's mal funktioniert, aber dann konnte ich nicht abschicken und danach ging's nicht mehr).
Jetzt frage ich mich:
Liebe DHL-Arschlöcher! Wieso schafft ihr es nicht, ein Paket an den richtigen Empfänger zu schicken? Und wenn ihr schon sowas Essenzielles nicht könnt - warum kann mir dann keiner sagen, wo das angekommen ist? Achso - eure Sendungsverfolgung ist ja auch für'n Arsch. Und warum zum Teufel seid ihr so unfähig und unterstellt mir, das als nationales Päckchen verschickt zu haben, wenn ich doch hier den internationalen Paketschein in meinen aggressiven Fäusten halte?
Mit euch verschicke ich nie wieder was. Und ich will auch nie wieder was durch euren Versand geschickt bekommen. Ihr seid unfähig und selten dämlich.
Hermes ist mein neuer Freund.
Freitag, 11. September 2009
DHL.
Eingestellt von Luciana ♥ um 12:33
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen